228 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Wer ist Malala Yousafzai?
,

Malala Yousafzai war ein Mädchen, das gerne lernte. Doch plötzlich wurde ihr gesagt, dass Mädchen nicht mehr zur Schule gehen, keine Musik mehr hören und auch nicht mehr tanzen dürften. Darum begann Malala als sie elf Jahre alt war, in einem Blog-Tagebuch unter dem Namen "Gul Makai" über ihre Gefühle und Ängste sowie ihren neuen Alltag zu berichten. Denn die ...

20,90 CHF

Wer war Marie Curie?
,

Geboren in Warschau, Polen, am 7. November 1867, wurde Marie Curie verboten, die nur für Männer zugelassene Universität Warschau zu besuchen. Also schrieb sie sich an der Sorbonne in Paris ein, um Physik und Mathematik zu studieren. Dort lernte sie einen Professor namens Pierre Curie kennen. bald darauf heirateten die beiden und bildeten eine der berühmtesten wissenschaftlichen Partnerschaften der Geschichte. ...

20,90 CHF

Drachenmeister 27: Der Spuk des Geisterdrachen
Zoltan, ein böser Zauberer, hat eine Traumkugel gestohlen! Mit der Kugel erhält Zoltan Zugang zur Traumwelt - einem Ort, der allen Zauberern verboten ist. Drake und Bo reisen zu Zoltans Schloss in Gothica, um ihn aufzuhalten. Dort treffen sie Drachenmeister Sandor und sein Geisterdrachen Phantom. Ist Phantom ein Geist oder ein Drache? Können Drake und Bo die Kugel finden und ...

16,50 CHF

Kingdom of crows 1: House of beating wings
Kingdom of crows - Befreie die Krähen, Fallon, und sie werden dich zur Königin machen. Bevor ein Orakel meine königliche Zukunft vorhersagte, hätte ich mir nie vorstellen können, dass ich über die Rundung meiner Ohren hinauswachsen würde. Schließlich war ich der magielose Halbling, der von Bestien geliebt, aber von allen reinen Feen am Hof verabscheut wurde. Also . . . ...

30,90 CHF

Der verschollene Buchladen
Die Sache mit Büchern", sagte sie, "ist, dass sie einem helfen, sich ein Leben vorzustellen, das größer und besser ist, als man es sich jemals erträumen könnte." In einer ruhigen Straße in Dublin wartet eine verlorene Buchhandlung darauf, gefunden zu werden ... Opaline, Martha und Henry waren zu lange die Nebenfiguren in ihrem eigenen Leben. Doch als eine verschollene Buchhandlung ...

23,50 CHF

Nur weil
Das erste Bilderbuch des Oscar-prämierten Schauspielers und New York Times Bestsellerautors Matthew McConaughey. Hast du dich jemals gleichzeitig besorgt und aufgeregt gefühlt? Wurden deine Gefühle jemals verletzt und trotzdem hast du dann wieder vergeben?Hast du jemals gedacht, dass es auf eine Frage mehr als eine richtige Antwort gibt?Das liegt daran, dass es überall um uns herum und in uns Widersprüche ...

23,50 CHF

Das unsichtbare Band
Mit über 1, 5 Millionen verkauften Exemplaren hat dieses Bilderbuch über die unzertrennliche Verbindung zwischen geliebten Menschen Generationen von Kindern und Erwachsenen gleichermaßen verzaubert und geheilt. Eltern, Pädagogen, Therapeuten und Sozialarbeiter gleichermaßen haben "The invisible string" zum perfekten Werkzeug zur Bewältigung aller Arten von Trennungsangst, Verlust und Trauer erklärt. In diesem zeitgenössischen Klassiker erzählt eine Mutter ihren beiden Kindern, dass ...

23,50 CHF

Die 39 Zeichen Band 1: Das Labyrinth der Knochen
Die Cahills sind die mächtigste Familie der Welt. Sie birgt ein Geheimnis, das das Schicksal der Menschheit für immer verändern kann... Als die Patriarchin Grace Cahill stirbt, hinterlässt sie ein folgenschweres Erbe: Sieben Teams aus den vier verschiedenen Häusern der Familie sollen sich auf eine gefährliche Mission begeben, auf der das lang vergessene Familiengeheimnis gelöst werden muss. Wem wird es ...

20,50 CHF

Drachenmeister 26: Die Höhle des Kristalldrachen
Griffith ist in Schwierigkeiten! Drake und Rori reisen nach Greenshire, um ihn zu finden. Sie treffen einen Jungen namens Llew, der ihnen die Kristallhöhle zeigt, in der Griffith zuletzt gesehen wurde. Sobald sie drinnen sind, werden sie von Belydor angegriffen, einem Kristalldrachen, der den Menschen nicht traut. Kann Llew den Drachenmeistern helfen, das Vertrauen des Drachen zu gewinnen und Griffith ...

16,50 CHF

Der große Käse
Der große Käse ist immer der Beste und prahlt auch damit. Wenn der jährliche Käse-Kathlon bevorsteht, ist der große Käse wie immer bereit zu gewinnen. Aber was passiert, wenn der ruhige Neue, Wedge Wedgeman, die Nase vorn hat? Ist nur ein Stück Demut alles, was der große Käse braucht, um zu entdecken, dass es wichtigere Dinge gibt, als immer der ...

20,50 CHF

Einhornprinzessinnen, Bd. 1: Sonnenstrahls Leuchten
Willkommen in einem verzauberten Land, das von Einhorn-Prinzessinnen regiert wird! Carla ist ein Mädchen, das Einhörner liebt. Und sie ist sich sicher, dass Einhörner echt sind. Eines Tages wird sie ins Regenbogenreich eingeladen. In jedem Band dieser magischen Erstleserreihe muss Carla einer Einhornprinzessin und ihren Schwestern bei einem magischen Abenteuer helfen ... und natürlich nimmt sie dich mit auf diese ...

16,50 CHF

Boys of Tommen 1: Binding 13
Der Beginn einer epischen und unvergesslichen Liebesgeschichte Er will sie retten. Sie will sich verstecken. Sie ist zutiefst verletzt. Er ist entschlossen. Das Schicksal führte sie zusammen. Die Liebe verbindet sie. Johnny Kavanagh ist die Definition von beliebt. Er ist ein All-Star-Rugbyspieler mit vielen Freunden, was bedeutet, dass er eigentlich die vielen Vorteile seines Lebens genießen sollte. Was die Leute ...

25,90 CHF

Boys of Tommen 2: Keeping 13
Seine erste, letzte und einzig wahre Liebe war schon immer Rugby. Bis jetzt. Nach einer verheerenden Verletzung, die dazu führte, dass er pausieren und sein geliebtes Trikot mit der Nummer 13 ausziehen musste, kämpft Johnny darum, an seinen Träumen festzuhalten. Lost, unsicher und verzweifelt auf der Suche nach Trost setzt er sich zum Ziel, das Geheimnis des Mädchens mit den ...

26,90 CHF

Escape Room Buch
Escape Room, der neuste Roman des preisgekrönten Autors Christopher Edge, ist ein spannendes Abenteuer, das die Leser auffordert, darüber nachzudenken, was sie heute getan haben, um die Welt zu retten. Als die zwölfjährige Ami bei The Escape ankommt, denkt sie, es sei nur ein Spiel - ein Fluchtraum mit den üblichen Rätseln und Herausforderungen. Doch beim Treffen mit ihren Teamkollegen ...

18,90 CHF

Bobo Siebenschläfer - Gefühle
Was sind Gefühle? Freude, Ärger, Traurigkeit, Angst, Scham, Ekel, Liebe und Überraschung. Du kennst sie alle, hast sie schon mal in dir gespürt oder bei anderen gesehen. Aber wie geht es Bobo Siebenschläfer damit? Lass uns herausfinden, wie er sich fühlt und warum.

9,90 CHF

Bobo Siebenschläfer - Das alles kann ich schon
Schau mal, was Bobo Siebenschläfer schon alles kann. Das kannst Du auf jeder Seite entdecken. Also schau genau hin und finde heraus, was er schon gut kann und wobei er noch etwas Übung benötigt. Wenn ihm mal etwas noch nicht so gut gelingt, macht das überhaupt nichts. Er lässt sich nicht entmutigen und probiert es einfach nochmal. Da heißt es ...

9,90 CHF

Folge deinen Träumen
Deine Träume verlassen sich auf dich. Deine Zukunft verlangt von dir, mutig zu sein und deine Träume wahr werden zu lassen. Der wichtigste Teil bei der Verwirklichung eines Traums ist immer der Träumer. "Folge deinen Träumen" ist ein Bilderbuch für alle Altersgruppen, das den Träumer in uns allen erweckt. Es geht um die magische Art und Weise, wie Träume Chancen ...

23,50 CHF

The way I am now
Es gab eine Zeit, die dunkelste aller Zeiten, in der Eden dachte, die einzige Person, die sie retten könnte, sei Josh. Er war alles Gute auf der Welt - ein vertrauensvolles Herz, eine liebevolle Berührung, ein freundliches Lächeln. Aber er sollte nie ihr Retter sein. Eden musste sich alleine retten. Nachdem Eden mit dem College begonnen und sich ihrem Vergewaltiger ...

28,50 CHF

Bobo Siebenschläfer - Gucklochbuch
Bobo entdeckt seine Welt und lernt, wie bunt sie ist! "Ich sehe was, das du nicht siehst" ist eines seiner Lieblingsspiele. Hast du Lust mitzuspielen? Dieses Gucklochbuch mit Bobo Siebenschläfer unterstützt die Kleinsten spielerisch beim Lernen der Farben.

9,90 CHF

Bobo Siebenschläfer Trinkflasche Kinder
PRAKTISCHE, SCHICKE TRINKFLASCHE - für Jungen und Mädchen - Ideal für Kindergarten, Schule oder für Ausflüge, Reisen oder Camping EINFACH ZU SCHLIEßEN UND ZU ÖFFNEN - Ausgestattet mit festem Klickverschluss HERGESTELLT IN DEUTSCHLAND (BAYERN) - Die Trinkflasche zeichnet sich durch besonders hochwertige Qualität aus und wird in Deutschland entwickelt und hergestellt MATERIAL: 100% Polypropylen, lebensmittelecht und geruchsneutral, 100% Recyclable, BPA ...

25,50 CHF